Highfield

Ich schrob hier:

Mein Fazit bestätigt meinen bisherigen Eindruck von Festivals, ohne jemals auf einem gewesen zu sein. Man kann einfach die einzelnen Bands nicht wirklich geniessen, denn die werden einfach nur abgehandelt, denn es muss ja dann gleich die nächste auf die Bühne. (…) Ich werde auf jeden Fall so schnell nimmer zu mehrtägigen Festivals gehen. Höchstens mal noch zum Southside. (…) Ansonsten werde ich mich auf eintägige Festivals wie Rock am See beschränken! Das allerbeste sind aber immernoch einzelne Konzerte!

Ja, aber jetzt ist mir folgendes LineUp dazwischen gekommen (das was mir besonders wichtig ist hab ich mal hervorgehoben):

MASSIVE ATTACK
BEATSTEAKS
WIR SIND HELDEN
KAISER CHIEFS

GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
MANDO DIAO
FETTES BROT
SPORTFREUNDE STILLER

LESS THAN JAKE
BROKEN SOCIAL SCENE
THE DRESDEN DOLLS
DANKO JONES
EAGLES OF DEATH METAL
PANIC! AT THE DISCO
WEAKERTHANS
KETTCAR
REVOLVERHELD
WOLFMOTHER
CKY
VIRGINIA JETZT!
TV ON THE RADIO
JENIX

Wo gibts das?
Beim Highfield!!!

Das ist ein Rock-Festival bei Erfurt, kostet 84€ und findet vom 18. – 20. August statt! das LineUp ist absolut genial. Schon allein wegen “Fettes Brot” und “Wir sind Helden”! Auf die beiden bin ich zur Zeit eh völlig heiß. Als Bonus gibts noch die Sporties oder “Kettcar” dazu! 🙂

Mja,… also eigentlich wollte ich ja nimmer… aber nunja, sowas sollte man sich dann doch genauer überlegen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *