Rechtsklick – Revolution

Am gestrigen Apple-Dienstag den 27.06.2006 gab es OS X in der Version 10.4.7 zu laden. Damit hat der Rechtsklick Sekundär-Klick bei Apple Einzug gehalten! Man kann nun mit dem Trackpad der Apple-Books einen solchen Sekundär-Klick durchführen, indem man folgende Regeln streng befolg:

Funktioniert! Ich habs selbst unter Einsatz meines Lebens getestet.

Das allerbeste ist allerdings, dass das unter Windows (oder auch Linux) auch funktioniert. Wenn man also Windows (oder auch Linux) per Boot Camp oder Parallels auf seinem Mac hat, dann kann man nun auch rechts mal eben klicken! ….denn in einem gscheiten zeitgemäßen Betriebssystem braucht man eigentlich eh keinen zweiten Klick, da geht alles in einem!

4 thoughts to “Rechtsklick – Revolution”

  1. mit externer maus, oder so einem kleinem program, dessen namen ich nicht weiß, dass den rechtsklick bei drücken der ctrl taste simuliert. gut, dass ich windoof nur einmal im quartal starte 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *