Fanta4 – neues Album

Thomas D. über den Fortschritt des neuen Fanta4-Albums:

Momentan läuft mal gar nicht, denn momentan ist WM. Wie soll man auch, wenn drei Spiele am tag kommen, noch irgendeinen klaren Gedanken fassen? Wir bringen das jetzt hinter uns, und nach dem Endspiel machen wir weiter mit der Platte. Nein stimmt nicht ganz. Zwischendrin werden wir auch an der Platte arbeiten. Da haben wir aber noch ein bisschen Zeit. Der kreative Prozess ist angelaufen. Und was bisher rauskam – das kann ich mit Stolz sagen -, ist sehr, sehr gut! Es ist nicht viel, aber es ist sehr, sehr gut! Ein, zwei Stücke sind schon fertig. Ich höre mir das an und denke, whoaa, wenn das so weitergeht, das wird eien Hammerplatte! Da freue ich mich sehr!

Wir wollen leicht sein, leicht bleiben, wir wollen abgehen und tanzmusik machen. Musik, die dazu animiert abzugehen, die man live spielen kann, die reinhaut. Aber auch die schweren tiefen, ernsten Sachen. Die wird es nach wie vor geben, macht euch keine Sorgen.

Na… das hört sich doch mal genial an! 😀 Schon nächstes Jahr soll das neue Album rauskommen. Mensch freu ich mich darauf! 🙂

5 thoughts on “Fanta4 – neues Album

  1. Ja, gibt doch noch Karten… Und Gelsenkirchen ist doch nicht weit, mit schlappe 470 KM ein Katzensprung!

    Unsere australischen und amerikanischen WM Gäste lachen über solche Strecken 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *