da wird man wieder zum Kind

DSC00033

Gestern waren wir an einer kleinen Stauung des Neckars paar Kilometer außerhalb unseres Städtchens. Dort kann man so ziemlich alles machen was das Herz begehrt. Schwimmen, Planschen, Schlafen, Chillen, Grillen, Saufen, Golfbälle sammeln, und natürlich auch Staudämme bauen. Ich ernere mich daran dass das als wir Kinder waren eine unserer Libelingsbeschäftigungen war, irgendwie dem Wasser die Stirn zu bieten und es aufzuhalten oder umzuleiten. Tja, … und wie das amcnhmal eben so ist, haben wir uns gestern auch wieder ziemlich reingehängt und aus den entlegensten orten große Steine hergehieft um einen möglichst effektiven damm zu erhalten. Das Ergebnis sieht man auf dem Foto hier links. Ich finde das ist uns doch gelungen. 🙂
Mal sehn was beim nächsten Mal noch davon übrig ist. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *