Deutschland – Portugal

Germany
Portugal

Hurrah, ich werde zwei Anwärter auf die Europameisterschaft 2008 aufeinandertreffen sehen. Und das obwohl ich keinen von beiden sehen wollte! Ich wollte Italien sehen, und somit Deutschland im Finale, und ich wollte Portugal im Finale sehen, weil ich Zidane mal live sehen wollte. Naja,… dafür sehe ich den Klinsi mal live un den Figo und Klose und Lehmann und Schneider und Kahn und Neuville undso… eben…

Kauft mir noch wer nen Teleobjektiv bis Samstag? Kost nichmal 200€, bitte! 🙁

4 thoughts to “Deutschland – Portugal”

  1. Na dann mal viel Spaß! Jetzt kannst Du unsere Elf anfeuern, ist doch auch fein 😉 Ich hätte gerne die Karte(n) !

    Tele kannst bei den Russen kaufen, die haben doch permanent was im Angebot :mrgreen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *