Ab durch die Hecke

8/10

Grade war ich im Kino in “Ab durch die Hecke”. Seeeehr guter Film. Eigentlich mag ich die Dreamworks Animationsfilme ja nicht so wie die von BlueSky oder Pixar. “Madagaskar” z.B. fand ich fast schon richtig schlecht! Aber mit “Ab durch die Hecke” haben sie echt mal was gutes hinbekommen! Da gibts andauernd was zu lachen. Manchmal sind die Witze zwar etwas arg kindlich, aber nie niveaulos oder doof. Ab und an gibts sogar was verstecktes für Erwachsene:

Eichhörnchen: Hilfst du mir meine Nüsse zu suchen?
Waschbär: Liebend gerne, aber jetzt nicht.

🙂

Mja, ansonsten bringt eben dieses Eichhörnchen ziemlich viel Spaß. Es ist hyperaktiv, ständig nervös, aber auch furchtbar vergesslich und trotzallem einfach zum liebhaben! und wenn es dann mal auch noch auf Koffein ist… huiui!

Also: Unnbeediiinnnggtt annschauuueeeeeennn!!!!

PS: Ich bin jetz ganz hibbelig!
PPS: Ich muss gleich wahrscheinlich gaaanz vielevieleviele Blogeinträge schreiben!
PPPS: Waaaaahhhhh!!!!!! 😯

2 thoughts on “Ab durch die Hecke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *