Mathe gelernt

Ich hab grade mal gute zwei Stunden Mathe gelernt zu lernen versucht. Man wie da die Zeit verfliegt! Morgen wenn ich aus der Uni komm, werd ich da gleich weiter machen und an das neue Ãœbungsblatt gehen. Ich glaub ich muss mir mal einiges über Vektoren und Vektorräume anlesen. Wenn das überhaupt noch was bringt. Ich komm mir grade irgendwie bissl doof vor. Schlechtes Gefühl ist das. Eigentlich wollte ich jetzt mir das anschauen, damit ich morgen was vorrechnen kann. Allerdings wird das wohl nix mit dem Vorrechnen, weil ich auch nicht viel schlauer bin als vorher. Dummerweise sollte ich aber vorrechnen, weil wir wohl einige Punkte Rückstand haben und mir nur Vorrechnerei noch Bonuspunkte bringen kann. Allerdings kann man ja schlecht was vorrechnen wenn mans nicht blickt. Aber es geht ja nicht, dass ich dieses Jahr schonwieder keinen Matheschein schaffen. Wobei ich ja noch nichtmal weiß ob ich nu nen Mathe I-Schein habe oder nicht. *endlichmale-mailschreib* Aber ich befürchte das schlimmste! 🙄
Ich glaube da wär ich echt etwas depri. 😐 Sonst wirds nämlich echt bissl schwierig den ganzen Mathe-Mist nachzuholen. Naja… mal sehn… vielleicht schaff ichs ja dass ich dann die beiden letzten Blätter komplett blicke wenn ich mich da nu nächste Woche mal reinhänge…. 🙄

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *