Fotos gesichert

Ich hab grade mal meine ganzen Fotos auf 4 DVDs gebrannt! Irgendwie ist es doch trotz Mac ein gehöriges Risiko die nur einfach so auf der Platte rumliegen zu haben. Denn mit diesen Bildchen zusammen wären dann sicher auch viele viele Erinnerung weg!
Jetzt fühle ich mich etwas sicherer.
Ich hab jetzt auch grade mal in iPhoto ein intelligentes Album angelegt in das dann alle Bilder ab morgen gelegt werden. Dann muss ich nur noch warten bis dieses Album 4,7 GB groß ist, und ich kanns wieder brennen. Praktisch.

5 thoughts to “Fotos gesichert”

  1. Ich habs immer noch nicht geschafft, aber aus meinen PULP Zeiten sollten sich auch so um die 7.000 – 8.000 Bilder angesammelt haben. Dann noch meine ganzen non-Party Bilder …

    OMG. ich muss dringend das Backup machen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *