retro

Seit gestern benutze ich wieder meinen Logitech Cordless Mouseman Optical!

00FA000000050528

Ganz neues tolles Gefühl so mit Maus. 🙂 Ich hab ja seit März als ich das MacBook Pro bekommen hab nur einmal wieder eine Maus in die Hand genommen. Aber ich hab mir gedacht ich brauch jetzt das Trackpad nicht weiter abnutzen, wenn ich schon ne abgenutzte Maus hab die noch funktioniert. Nuja, für unterwegs is das zwar nix, weil das Sender der Maus nicht so ein chicer kleiner Stick ist, sondern ein ca. 50 cm langes Kabel mit nem Sender dran der fast so groß ist wie die Maus selbst.
Langfristig werd ich mir wohl mal irgend ne tolle Notebookmaus zulegen. da hab ich schon an die Logitech V500 gedacht, oder an die Macmice The Mouse BT. Aber die sind ja beide mit ca. 50€ schweineteuer. Vielleicht nehm ich auch eine kleine (rote) BenQ, die ein Bekannter von mir hat.
Konstruktive Vorschläge und/oder Erfahrungsberichte sind willkommen! 🙂

One thought to “retro”

  1. Ich hab die MX900 von Logitech, benutze aber trotzdem das Trackpad lieber. Die geht vom Preis Leistungs Verhältnis, so um die 50 Euro, bietet aber auch mehr Tasten und ein schönes Design sowie eine Ladestation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *