WordPressspam

Ich glaub ich muss was gegen die Spam-Kommentare hier machen!
Langsam nervts! 👿

Hat irgendjemand Vorschläge was man dagegen machen kann? Eigentlich möchte ich nicht dass man hier nen Code eingeben muss, bevor man einen Kommentar absetzen kann… 🙄

10 thoughts to “WordPressspam”

  1. Hey, vielen Dank! Ich kannte das nicht. Aber aus irgendeinem Grund war das Plugin schon installiert. Ich habs jetzt aktiviert und mir einen API-Key geholt. Jetzt bin ich gespannt, obs was bringt!
    Danke!!!

  2. Es gibt Besseres, dann brauch auch erst gar nichts gefiltert werden: spamquiz. Das stellt vor dem Abgeben eines Kommentars eine einfache Frage wie: “Mit welchem Buchstaben fängt das Word “WordPress” an?”

  3. Mja, aber ich wollte eben sowas vermeiden. Also es soll nix außer dem Kommentar selbst eingegeben werden müssen. Und cih glaub so gunktioniert das ganz gut. Bis jetzt hatte ich keien Spam-Kommentare mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *