kühler?

Bild 1
Es mag einfach nicht kühler werden hier… jetzt möcht man schlafen, aber es hat 22° C. Das ist eigentlich ja angenehme Zimmertemperatur. Tagsüber. Aber nicht zum Schlafen. Hoffentlich bewahrheitet sich die Prognose zum Freitag und Samstag, denn wirds nachts vielleicht auch mal wieder schlafbar.

5 thoughts to “kühler?”

  1. ja so kühl ists bei mir auch nicht. aber ein tipp: abends wirds ja kühler und da danna b dem moment lüften und sonst den ganzen tag rolladen runter. das hilft ungemein…

  2. Bei mir auch, aber das Mauerwerk hat sich die Tage über so aufgeheizt, dass lüften nichts mehr bringt. Ich habe gestern Abend die Fenster aufgerissen und kurzzeitig 26.7°C gehabt *freu*.
    Heute Morgen waren es trotzt geöffneter Fenster wieder 28 🙁

  3. Mannmann, das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen! Das muss ja unerträglichs ein! 😯
    Da bin ioch doch froh, dass ich in einem etwas älteren dickeren Steingemäuer hause. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.