Puddis Pudding

Mjam, hab doch noch was leckeres für zwischendurch gefunden. Der Puddis Pudding mit Soße gleich dabei schmeckt einfach am besten. Alles andere schmeckt nach Plastik oder Hustensaft!

6 thoughts on “Puddis Pudding

  1. Pussentadding? Was’n dat? Wenn man bei Google nen Bild von “Tassenpudding” sucht, findet man nen Bild zu Battlefield 2.
    Wenn man nach “Taschenpudding” sucht, könnt ja sein dass du dich verschrieben hast 😉 , findet man nen Buch von Christiane Nöstlinger mit dem Namen “Nagle einen Pudding an die Wand!” 😆

  2. ne des ist en pudding, den machste in der tasse warm und musst halt das pulver mit heißem wasser verrühren – ich bring dir sowas mal mit – angenommen ich denk dran. ist echt lecker. musst mir aber sagen was du willst : vanille oder schoko. hab grad nur schoko daheim… 😉

  3. Is mir wurschd, mir schmeckt beides! 😉
    Irgendwie kann ich mir nciht vorstellen, dass das dann so nen richtigen Pudding gibt der auch schon dick und voluminös ist, wenn man das nur mit Pulver und wasser bastelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *