Stöckchen Nr. 2

Ich hab ein Stöckchen bekommen. :huepf: 😀

Warum bloggst Du?
Weils Spaß macht! Man kann da so gut wie alles reinschreiben. Es kann sich keiner beschweren. Man kann kreativ sein und irgendwelche Ideen niederschreiben. In gewisser Weise sind die Einträge auch Notizen um sich gewisse Dinge in allen Einzelheiten merken zu können.

Selbstportrait?
Hatmer dochs chonmal hier… wo isses denn…
Na, hier zum Beispiel:

Warum lesen deine Leser Dein Blog?
Äh.. keien Ahnung… weil ihnen langweilig ist? Weil sie sich in manchen Sachen wieder erkennen? Woher soll ich das wissen?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
“Bela b”
Scheints hab ich öfter über den guten geschrieben. 🙂

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Hehe… der zum Beispiel. Aber die Problematik hab ich ja darin glaube ich schon erläutert. 🙂

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Äh… habbich glaub keins. Echt nich. d-fusion is interessant, elfzehn84 ist meist interessant, joa… achja Mac-Essentials ist auch große Klasse. Aber einen Liebling hab ich glaube ich nicht. Außerdem wechselt das eh von Woche zu Woche…

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Tjo, jetzt wirds schwierig. Als erstes Mal an Nelson. Tja, und dann? Achja, dann noch an Lalelina, allerdings hab ich keinen Schimmer ob ihr das recht ist oder nicht. Aber wir sind hier ja im Internet, da muss man auf Verbreitung vorbereitet sein. 🙂
Den Skizzenblogg will ich auch noch dabei haben, aber ob der das ließt..?

2 thoughts on “Stöckchen Nr. 2

  1. sind das nicht nur drei blogs?
    naja egal…

    äh ich versuchs zubeantworten 😉
    sch hab keine ahnung 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *