ich werde weg sein

Und zwar vom Fenster! Ach ne geht ja garnicht ich benutz doch garkein Windows! (Schenkelklopfer)

Mja, ich werde mich voraussichtlich vom Freitag bis zum Mittwoch zusammen mit meinem geliebten Fahrrad am Bodensee aufhalten. Meine kleine Wunderkischd nehme ich auch mit. Die große bleibt leider daheim! Äh ja… soll heißen, ich nehme meinen Foto mit aber der Computer leibt selbstverständlich zuhause! Mal sehn ob ich das aushalte… 🙄 Ich bin zuversichtlich! 🙂 Mit viel Bier Wein geht das schon. 😀 Joa… also ich werde ca. 260 Fotos machen. Eben so viele wie auf die Speicherkarte in voller Qualität (als *.jpg nicht als RAW) draufgehen! 😉
Mjo, ich hoffe wir werden nicht drauf oder (dr)unter gehen. Aber wir nehmen ja ein Schlauchboot mit. da machts auch nix wenn man vergisst die Leiter auszuklappen bevor alle im Wasser sind, denn das Teil hat ja garkeine. (*lachen*) Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es drüber geht und wir einen Drauf machen. …oder auch mehrere. Denn bisher haben sich noch keine Arschlöcher oder andere ständig wiederkehrenden Widrigkeiten des Lebens angekündigt!
Also bis bald und stellt mir nix an hier!

Fei!

3 thoughts to “ich werde weg sein”

  1. Jopp! Bin ich! Aber es waren dann doch nciht ganz so viele Bilder, denn der Akku hat schlapp gemacht. Aber nuja, paar schöne sind hoffentllich dabei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *