Fußball – Dummsau-Clan goes Soccer

Wir haben mal wieder Fußball gespielt! 🙂 Schön war das! Wenn auch eindeutig zu kurz. Nächstes Mal mach ich dann ne Verschnaufpause davor, wenn ich grad vom Fahrrad gestiegen bin. 😉
Außerdem muss ich mal gucken, ob ich vielleicht falsch laufe, denn meine Kniescheiben haben mir beim Rennen immer weh getan.

6 thoughts to “Fußball – Dummsau-Clan goes Soccer”

  1. Wobei nur zwei mitgespielt haben. Dafür sind diese beiden aber auch “Profis”. Naja zumindest spielen sie seit zwei Wochen im verein. 😉 Aber das gibt Hoffnung auf weitere “Turniere”! 🙂

  2. hehe, mal ne frage, passt hier zwar nicht so hin, aber trotzdem: gibt es eine möglichkeit, dass man als autor des blogs mit wordpress bei neuen kommentaren automatisch eine email bekommt?

  3. Äh ja, sonst hätte ich deinen kommentar bestimmt nicht so schnell bemerkt! 😉 Aber ich dachte das ist standard. Also zumindest hab ich da noch nie was eingestellt ind er Richtung!

  4. Hallo!
    Schön, dass man hier wenigstens etwas über die Cliquenmachenschaften erfährt, wenn man schon gerade nicht soviel Zeit für euch hat!
    Also, immer Weiter so Jungs, dann klappts auch mit der EM! 🙂
    Es Grüßt
    Euer
    Jürgääääääään

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.