Boot Camp – Erfahrungsbericht

Ich habs jetzt endlich mal geschafft Boot Camp zu installieren.

Boot Camp

Jo, nu habbich ne 10 GB Windows-Partition auf’m Mac! Joa… klasse. 🙂 Funktioniert. Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Unter Windows funktioniert alles, außer der Betrieb mit zwei Monitoren. Keine Ahnung warum. Aber sonst konnte ich keine Fehler entdecken, außer eben Windows. 🙂 Wahrscheinlich werd ich die Partition früher oder später wieder löschen, denn ich mach ja eh nix damit, jetzt wo ich StarCraft auch fürn mac gefunden hab. 😉 Vielleicht probier ich noch ob ich so auch Linux installieren kann. Ich glaub damit würd ich deutlich mehr anfangen, als mit Windows.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *