BloggStress

Ich komm zur Zeit nicht nach. Sooo viele Themen zu Bloggen, und irgendwie keine Zeit sie aufzuschreiben.

bloggen

Aber irgendwann werd ich das sicher auch mal geschafft haben. Sind ja schließlich Semesterferien. da hat man ja theoretisch viiiieeeel Zeit! 🙂 Wenn man allerdings immer mehr interessantes Zeug findet das blogreif ist und dann auch noch so Zwischenschieber wie die diesen hier auftut, könnt das ne Weile dauern.
Ich halt mich ran. 🙂

5 thoughts to “BloggStress”

  1. Du kannst garnicht über so viele Themen schreiben wie Du es gerne möchtest, oder willst Du nur noch vor dem Rechner hängern?
    Selber Bloggen und gleichzeitig andere Blogs lesen und Kommentieren kann ganz schnell einen ganzen Tag kosten :o/

    Selbst die ‘großen’ posten am Tag gerade mal 2-3 Beiträge, wenn es hoch kommt… Die Kommentare sind das was eigentlich wichtig ist, oder?

    😀

  2. Ich finde es extrem unbefriedigend nicht all das schreiben zu können was ich gerne möchte. Bei mir ist schon einiges unter gegangen. 🙁 Aber wie dfusion schon sagt: Da ist ein Tag schnell vorbei. 🙂

  3. Mja.. ich hab mir jetzt ne Liste geschrieben was ich noch alles Bloggen will. Aber manchmal kann ich dann garnichts mehr dazu schreiben wenn ich das verschiebe und laß es dann auch oft sein. :-/

  4. Ich habe hier eine Linkrubrik die nennt sich Brain-Futter… alles Krams den ich beim surfen gefunden habe und worüber ich schreiben wollte. Die Liste muss ich mittlerweile scrollen.

    Da hat man echt keine Chance, nicht wenn man vom Tag noch etwas erleben möchte!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *