Is’s Showtime

Apple hat für den 12.09. ein Special Event angekündigt!

showtime

Das freut den Apple-Fan. Ja ich bezeichne mich inzwischen schon als solchen. Denn ich bin schon ganz hippilig geworden als ich nur gelesen hab, dass es einen Special Event geben wird. Und noch dazu einen Tag vor meinem Geburtstag. 😉

Also was könnte Vorgestellt werden? Da wären zum einen die Notebooks, der iMac und der Mac mini. Die haben ja alle Notebook-Prozessoeren und alle noch den Yonah drin. Vor kurzem wurde ja der Merom veröffentlicht. Ich denke Apple wird einfach verkünden dass in diesen Geräten ob sofort der Merom verbaut wird. Da der Merom auch auf den Yonah Sockel passt ist das auch weiters kein Problem.
Dann wird grade in den letzten Tagen spekuliert, dass das “iPhone” serienreif sei. Vielleicht zielt auch darauf der Titel der Einladung – “It’s Showtime” im Sinne von “Es ist endlich fertig” – ab.
Es könnte aber auch sein dass es endlich ein Media Center von Apple geben wird. Das hätte ja auchw as mit Show zu tun.
Naja, wahrscheinlich sind das alles eh wieder wildeste Spekulationen. Ich freu mich auf den Special Event!

PS: Falls einer auf die glorreiche Idee kommt eine Reinfeierüberraschungsparty zu veranstalten: Ich hab keine Zeit. Ich muss wieder auf den einschlägigen Blogs und Websites rumsurfen um wieder topaktuell zu sein. Aber man darf natürlich zuschauen! 🙂

8 thoughts on “Is’s Showtime

  1. Mjo, das wäre nett. Aber ich für meinen Teil brauch sowas erst wenn ich mal ne eigene Wohnung hab. Das ist momentan und in absehbarer Zeit nicht der Fall. Allerdings hab ich ja ein relativ neues Handy welches, falls das “iPhone” wirklich gut ist – und davon gehe ich aus 😉 – verkauft werden kann, um ein iPhone zu kaufen. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *