Apple Dienstag II: neue iPods

Die komplette iPod Familie wurde erneuert, inklusive Zubehör und Software. der Shuffle ist jetzt grade mal so groß wie die Apple Radio Fernbedienung. Also der besteht quasi nur noch aus Steuereinheit. Außerdem ist er jetzt nimmer weiß, sondern schön silbern. Passend zu meinem MBP 😉 ! Mir ist allerdings noch nciht ganz klar wie der befüllt wird!? Auf den Gallerie Bildern bei Apple hab ich keine USB-Anschluß oder dergleichen gefunden. Naja, vielleicht kann man den auch wieder irgendwie auseinanderstecken!?

iPod nano

Der neue nano sieht aus wie der alte mini. Die Farben sind gleich und die Form zumindest ähnlich. es gibt ihn in silber (passend zum MBP ;)), grün, rose, blau und beim 8 GB Modell auch in schwarz. Das 2 GB Einstiegsmodell gibts nur in silber! Ja ist schon schön der kleine neue. 🙂 Naja, aber meinen gebe ich auch nimmer her. Wenn, dann kauf ich mal noch nen zusätzlichen. Aber der muss dann auch schön viel Platz haben.

Apropos Platz… den dicken iPod gibts jetzt als 30 und 80 GB Modell. 30 GB würden mir gut für meine komplette Bibliothek reichen. da hätte ich auch noch schön Luft nach oben. Der große iPod hat ja jetzt auch viele viele schöne Spiele an Bord. Das reizt mich aber garnicht. Ich hab doch auf ein iPhone gewartet. 🙁 Schade. Naja, wenigstens gibts jetzt nicht schonwieder was von Apple was ich meine unbedingt haben hzu müssen.! Auch ein Vorteil.

One thought to “Apple Dienstag II: neue iPods”

  1. Geilomat! An dem mini hat mich der zweifache Plattencrash derbst angenervt… nun ist das Problem ja beseitigt 🙂

    Aber da ich noch nen 1GB iRiver habe, steht ein Kauf noch weit aus 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *