gROSSCHREIBUNG

Irgendwie verändert sich mein Schriftbild… Oft passierts mir, dass ich die Shift-Taste zu früh drücke und der Buchstaben dann erst nicht groß wird. Manchmal drücke ich die Taste auch zu spät, dann wird erst der zweite groß.
Oft hänge ich auch Buchstaben des nächsten Worts an das letzte noch dran. Das kann dann zum Beispiel so aussehen: “wie gehte s dird enn?” Sowas ist dann bisweilen etwas verwirrend. 🙂
Vielleicht mus ich ja doch mal einen SchreibmaschinenZehnfingerkurs in der VHS machen?! Das sollte ja rein theoretisch was bringen. Momentan verkünde ich mich hier ja mittels eines zweifelbaren Sechs- bis Achtfingersuchsystems.

One thought on “gROSSCHREIBUNG

  1. ich hab nen zehnfingerkurs gemacht. ein bisschen was bringt es aber die macht der gewohnheit ist dann doch irgendwie stärker. ich hab inzwischen ein mittelding zwischen zwei und zehn fingern gefunden, was mich recht schnell tippen lässt 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *