Hörschaden? ;)

Ich sitz jetzt seit ca. 4 Stunden am Computer und höre gemütlich Musik. Wie immer über mein Logitech Surround-Set. Dachte ich zumindest. Ich saß zwar wirklich gemütlich da, aber als jetzt “The Prodigy – You’ll Be Under My Wheels” lief dachte ich mir, es fehlt doch was. Aufgrund dessen bemerkte ich, dass das Surround-Set garnicht eingesteckt war. Manchmal ist man so vertieft in etwas, da gibt man sich sogar mit Notebooklautsprechern zufrieden! 🙂
Gutes Zeichen!

4 thoughts to “Hörschaden? ;)”

  1. man kann sogar problemlos einen film ansehen und hat trotzdem noch für mein verständnis eine gute klangqualität ( waaahhh ich hör mich schon an wie schnubbi 😀 )

  2. Schön dass ihr das Ding so lobt, brauch ich das schon nimmer machen… 🙂 Ne, aber zu nem Soundsystem ist da im Normalfall schon noch nen deutlicher Unterschied zu spüren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.