Ich verdien jetzt Geld

Jaaa fei! da kann ich mir schon nach 54 Jahren meinen SL 65 AMG kaufen, so ist das nämlich. Wobei der bis dahin wahrscheinlich schon mindestens das doppelte kostet. 🙄
Vielleicht leiste ich mir doch lieber einen Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro? Da bräuchte ich nur 15 Jahre sparen!
Oder ich nehme einfach so einen kleinen schnuckeligen vollausgestatteten Peugeot 207. Da brauch ich sogar nur knappe 6 Jahre. Das ist doch was!

Hmm… oder ich werd einfach in Zukunft mehr verdienen! 🙄 Dann kann ich mir nämlich alle drei kaufen, denn dann hätte ich für jeden Fall ein Auto! 🙂

PS: Achja, mit was ich das Geld verdiene wird erst im Nachhinein verraten!

6 thoughts to “Ich verdien jetzt Geld”

  1. Hallo,

    ich komme gerade von http://blog.elfzehn84.de/ und hatte dort im Thema “Kommentarbenachrichtigung” eine Frage gestellt, nämlich: kann man es in diesem Plugin irgendwie ändern, dass man nicht auch über EIGENE Kommentare informiert wird? Das nervt nämlich etwas…

    Herzlichen Dank für die Antwort.

    Gruß von
    Bloggingman

  2. verdien du lieber mal dein eigenes geld, da ist es dann schöner zu sehen was man sich erarbeitet hat. ich nutz mein geschenktes auto als “selbstverständlichkeit”. ich denke ich hätte eine andere beziehung zu ihm wenn ich es mir selbst erarbeitet hätte… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *