Moleskine

Zum Geburtstag habe ich von moe und Lalelina ein Moleskine bekommen.

Moe hatte ja selbst so eins geschenkt bekommen. Er verrät nicht was er reinschreibt. Ich schon! 🙂 Ich schleppe das kleine nette Büchlein seit dem ich es habe mit mir im Rucksack rum und schreibe und zeichne vorallem einiges rein. Dadurch komme ich auch wieder regelmäßiger zum Zeichnen. Denn wenn man da so allein im Zug oder Bus hockt fällt einem doch so einiges auf. Einen Block rausholen ist da zu stressig. Aber ein kleines Büchlein dass man in der Außentasche seines Rucksacks hat kann man da schon mal schnell raus kramen und eine kleine Skizze zu Papier bringen. Aus diesem Grund wirds in ca. einem Monat unter http://comix.i-wars.net jede Woche eine neue Zeichnung geben. Bis dahin werd ich auch schon einige “vorproduzieren” (genau wie diesen Blog-Eintrag ;)) damit ich auch jede Woche was präsentieren kann, auch wenn mir mal nichts einfallen sollte. Wahrscheinlich wirds dazu dann nen extra Feed geben. Ich weiß noch nicht auf welcher Plattform ich das machen will. WordPress kann dazu viel zu viel und Pixelpost ist irgendwie auch komisch. Vielleicht mach ich auch was eigenes. Aber das sollte auch Kommentare zulassen. Das würde ja dann schon wieder in Stress ausarten. Dafür werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Zeit haben. Naja… am Ende läufts bestimmt auf ein gemoddetes WordPress raus.
Ja.. genug des Monologs. Nochmal vielen Dank für das praktische Geschenk! Ich hoffe dadurch wird meine Kreativität angekurbelt! 🙂

5 thoughts on “Moleskine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *