Musikmaschine

Soll ich jetzt auch noch Albenbewertungen geben? :gruebel: Neee… das macht ja Plattentests schon gut genug! Wobei ich in diesem Fall wahrscheinlich schon 8/10 gegeben hätte! 🙂

Musikmaschine

Was die da schreiben stimmt im Großen und Ganzen. Ich mag die Blumentöpfer schon ne ganze Weile. Aufmerksam bin ich auf sie durch “Manfred Mustermann” geworden. Dieses Lied fand und finde ich sehr genial. Als ich dann vor kurzem “Horst” im Radio hörte hat mir das auch gleich auf Anhieb gefallen. Ich habs mir gleich bei iTunes für vier Coke Codes gekauft. Anfang September erschien ja dann Musikmaschine. An meinem Geburtstag konnte ich zuschlagen und habe endlich mal wieder meine Musiksammlung erweitern können. Die Lieder die da drauf sind sind allesamt hörenswert besonders toll finde ich, wie Plattentests auch, “Horst”, “Zu talentiert” und Die City schläft”. “Die City schläft” passt besonders zu mir finde ich. Dort heißt es zum Beispiel:”Ich hab kein plan warum / aber Nachts krieg ich oft nicht die Augen zu / Ich lieg wach / hab zu viel Energie um mich auszuruhn.” So gehts mir auch immer oft. Abgesehen vom guten Text ist der Rest des Lieds auch sehr eingängig. Außerdem kommen im Refrain auch einige Gitarren vor, und das gefällt mir bei HipHop ja immer ganz besonders!
ich glaub zu denen muss ich auch mal noch aufs Konzert! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *