neues Album von Olli Schulz & der Hund Marie

Hurraaahh! Olli Schulz bringt ein neues Album raus! Und das sogar schon bald! Es erscheint am 17. November und wird “Warten auf den Bumerang” heißen. Bei Amazon kann man es leider noch nicht vorbestellen. Aber auf http://myspace.com/ollischulz kann man in ein Lied vom neuen Album reinhören. Das hört sich schon schwer gut an und ist mal wieder richtig schönes Deutsches Liedgut. Da komm ich zwar wieder nicht dazu alte Sachen nachzukaufen, aber Tomte ist inzwischen ja eh aus meiner haben-wollen-Liste rausgeflogen! 🙂 “Warten auf den Bumerang” wird auf jeden fall sofort bei Amazon vorbestellt, sobald es gelistet ist!

4 thoughts to “neues Album von Olli Schulz & der Hund Marie”

  1. Ich hab da auch schon groose Lust drauf. Im mÄrz hab ich Olli solo in Hannover gesehen und die neuen Songs klangen spitzenmässig. Etwas ernster aber mit viel Herz dafür.

  2. Wwiiiieee der hat schon seine neuen Songs gespielt?

    Ich will ihn auch endlich mal live erleben, aber in der nächsten Zeit isser leider nicht bei mir in der Gegend!

  3. Na, im märz war Olli mit dem Sänger von Maretime auf solo tour und da gabs ne menge neuer Songs. Die klangen, wie gesagt, spitze. grade gesehen das der Herr Schulz im November mit kompletter Band auf tour geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *