Das Haben-Stöcklein

Vom moe! 🙂

Sechs Dinge die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  • iMac G4 “Lampe”
  • IKEA Sofa Klippan
  • neuen Schreibtisch
  • Hubschrauber um in ner Stunde mal schnell in Richtung Ravensburg zu sein
  • neues (größeres) Fahrrad
  • ein paar Objektive

Vier Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  • Staub
  • ein IKEA Regal
  • noch ein IKEA Regal
  • Schreibtisch der durchhängt

Fünf Dinge die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

  • eine Kalaschnikow
  • eine CD von Paris Hilton
  • 2kg Koks
  • einen elektrischen Rasierapparat
  • kein IKEA Sofa Klippan

Zwei Menschen die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

Ja, wie man sieht ist mir das denkbar schwergefallen. 😉 Ich sehe das mal als gutes Zeichen, denn ich glaube ich bin grade echt recht Wunschlos glücklich. Klar man hat immer wünsche, aber erstens ist eine bestandene Mathe Klausur (oder zwei oder drei… und nicht nur Mathe 😉 ) für meine Begriffe kein Ding und außerdem kann man sowas noch so gern haben wollen, man bekommt es doch nicht einfach so. 🙂 Außerdem was sind schon Klausuren und die Sachen die ich mir wünsch gegen das was ich sonst so hab und von dem hier nix steht (und auch nix stehen wird)! 😛 😉

6 thoughts on “Das Haben-Stöcklein

  1. Also das mit dem Staub…. selbeeeeeer Schuld! 😛

    Das mit dem elektrischen Rasierapparat stelle ich mir aber ganz geschickt und Hautschonend vor! :gruebel:

    Du hast die Tankkarte für den Hubschrauber vergessen. 😉

  2. Naja, wie du siehst, steht da, dass ich die zwei IKEA Regale lieber gerne nicht hätte. Die sind echt sowas von klapprig. Mein Stuhl gibt nach zwei ca. Jahren auch den Geist grade auf. Und der IKEO Stuhl den ich davor hatte, hat nur paar Monate gehalten. Aber ist halt doch alles im mer recht hübsch was die da haben. Und bei den Preisen kann man auch nich viel falsch machen! 😉

  3. Dafür was das kostet ist das eigentlichs chon ok. 🙂 Außerdem wird die Qualität zunehmend besser. Man muss halt nur etwas aufpassen. Mein anderes regal und die CD-Dinger halten ja. Bei meinem Stuhl ist ja auch nur der Bezug durch. Es ist ja nicht so, dass ich den selten nutz. Du kennst den anderen Stuhl! 😉 Als der ausgemustert wurde und zum Zweitstuhl erkohren wurde war er auch so alt wie der IKEA Stuhl jetzt, jedoch deutlich kaputter.
    Übrigens ist mein Schreibtisch und mein Kleiderschrank auch nicht das wahre! Der Schreibtisch ist hinten krumm und die Platte hängt durch wenn man paar jahre lang nen 30kg Monitor draufstellt. Und die Tastaturhalterung ist schon nach paar Wochen abgekracht. Der kommt von nem kleinen Möbelhersteller von der Alb. Das ist also auch nicht so dolle.
    Oft sind richtige Schreiner eben schön überteuert. Da kannst hingehen wenn du dir mit 40 deine Wohnung für die nächsten 30 jahre einrichtest odersowas. Aber wer braucht das in unserem Alter schon? Spätestens nach 5 Jahren will ich so oder so andere Möbel. Und da nehm ich dann lieber bissl was billigeres was auch noch geil aussieht! Und dafür is IKEA einfach Genau das Richtige! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *