iPod nano red

Es gibt einen iPod nano in rroooooootttt!!! 😀

iPod nano red

Haarrrrr ist das geil! iPod nano in rot und das für MICH! Nur für mich hamse den gemacht! Gaanz sicher! Also so wie ich mich kenne wird der bald meins sein! 🙂
Beim fscklog gibts mehr zu lesen. Einen genauen Preis gibts noch nicht, es ist auch noch nicht bekannt mit wieviel GB es den hübschen iPod geben wird. Aber man geht scheints davon aus, dass er mit 4GB für 200$ auf den Markt kommt. Auf der Apple Website ist auch noch nichts zu sehen. Aber im Laufe des heutigen Tages soll der Verkaufsstart bei Oprah verkündet werden!

Schöööön, oder? 🙂

4 thoughts to “iPod nano red”

  1. *glubbsch*
    Ich find die neuen nanos ja schon geil!
    Und nun auch noch in rot! 🙂
    Meins isser zwar nicht, also in der Farbe, aber dass du dich so freust kann ich verstehen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.