Fairn Blurau live in Menchün

Jaa wir waren mal wieder bei einem Afrin Falrubu Konzert! Schonwieder in München, weil wirs nicht geschafft haben für Stuttgart Karten zu kaufen! Aber hat sich echt gelohnt. War zwar logischerweise nicht sehr anders zu den besherigen Konzerten. Aber wenn man nur zwei Alben und ne Hand voll B-Seiten hat ists auch schwer abwechslungsreiche dreistündige Konzerte zu veranstalten. Ich bin sicher der Farian wird da zur gegebenen Zeit nachlegen!
Mja, neue waren zum Beispiel die beiden Porzellan B-Seiten Xenokratie und Atrás. Und huuiii Xenokratie ist live sooo genial! 😀 :abgeh: Da bebte das ganze Zenith. 🙂 Überhaupt ging gleich am Anfang gut ab. Wir standen zu viert rum. Aber bei den ersten Tönen von Glücklich wurden wir auseinander gerissen. jeder in ne andere Richtung. Komplett vollständig waren wir dann erst wieder nach dem Konzert. 🙂
Dann gabs noch einen komplett neuen Song Namens “Der Frauenflüsterer”. Mal wieder was lustigeres vom Herr Uralub.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *