Starbucks

Ich war auch endlich mal in einem Starbucks.

IMG_2774.JPG

Ich muss sagen dort ists hübsch und gemütlich! Ein älterer Mann ist sogar in einem der Sessel eingedöst. 🙂 Solche Läden sind einer der Gründe weswegen ich später mal gerne in einer Stadt wie Stuttgart arbeiten würde. Da kann man sich nach dem Arbeiten noch gemütlich in den Starbucks setzen und einen Pott heiße Schokolade mit Karamell schlürfen.

7 thoughts to “Starbucks”

  1. Mjo, soo ganz billig ists nicht, stimmt schon. Und wenn man genug verdient um sich das locker leisten zu können hat man erst recht keine Zeit. Hmmm…. naja, ab und an wird man das ja schon einrichten können.

  2. Teuer ja, zu teuer nein! Ich finde es dort so gemütlich und der Stil und die Ware passen einfach. Da trinke ich gerne fast alles was die haben und sogar mit Soja! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.