Notiz: SubEthaEdit kaufen

Ich hab heute den ganzen Tag die ganze Nacht mit einer alten Version von SubEthaEdit gearbeitet. Die Version 2.2 ist nämlich noch kostenfrei zu haben, sofern man sie ausschließlich für nicht kommerzielle Zwecke einsetzt. Und ich muss sagen: Einfach nur geil! Das Programm macht einen Sorgenfrei. Man muss sich nicht mehr den Kopf zerbrechen wo in der riesigen CSS-Datei denn nun welche Gruppe sitzt oder wo welches div behandelt wird. Dazu gibts in SubEthaEdit eine kleine dezente Übersicht.
Jeglicher Code wird, sobald man ihn gespeichert hat, mit Syntax-Highlighting versehen. Zueinander gehörende Klammern werden markiert wenn man mit dem Cursor drüber fährt.
Mit SubEthaEdit kann man einfach und effektiv arbeiten ohne sich um sonstwas Gedanken machen zu müssen das ist genial! Deshalb wird das die nächste Software sein die ich mir zulege!

PS: Außerdem weiß man ja inzwischen durch den Bitsundso Podcast, dass die Entwickler von SubEthaEdit – die CodingMonkeys – allesamt sehr symphatische Kerle sind! 🙂

2 thoughts on “Notiz: SubEthaEdit kaufen

  1. Ich hab es zwar, aber noch nciht damit gearbeitet. Muss es bei gelegenheit mal mit Code füttern! 🙂 Und wir müssen die Bonjour Funktion testen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *