The Bastard Fairies – Memento Mori

Vor kurzem hab ich auf irgendeinem Blog gesehen dass man sich kostenlos ein Album von “The Bastard Fairies” runterladen kann. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren.

backgroundimage_1

Hübsch, nicht! 😉 Die Musik die dahinter steckt ist ungewöhnlich aber gut! Ich kann das garnicht einordnen… Irgednwas zwischen Rock, Punk, Grunge und Jazz vielleicht!? Hm… Muss man gehört haben! Also runterladen auf www.thebastardfairies.com!

2 thoughts on “The Bastard Fairies – Memento Mori

  1. Interessante Musik! Nur die ID3-Tags muss ich noch anpassen! 🙂 Ich find die Art und Weise sich bekannt zu machen cool! 🙂 Scheiß auf die Labels die sich gegen das Internet und seine Mögichkeiten wehren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *