Fanta4: Das neue Album

…ist leider noch nicht da, aber die Vier geben die ersten Einblicke. Auf www.smudo.com gibts ein Produktionstagebuch mit Bildern und schön viel Text und auf www.diefantastischenvier.de gibts in regelmäßigen Abständen einen kurzen Clip von Thomas D.s Handy.

Smudo schreibt auf seiner Seite:

[…] Einig sind wir bei der Äußerung: Das neue Album muß abgehen, vorwärts, druckvoll sein. Schluß mit obersoftem Balladen-Sommerregen-Schnulzen. Yeah ! […]

Daas hört sich doch schonmal sehr gut an! 😀 HipHop der abgeht ist schließlich der beste HipHop! 🙂

6 thoughts on “Fanta4: Das neue Album

  1. Wenn das nächste in ääähm… sagmer mal irgendwo im Ruhrpott wäre… 😉 … und es drei Monate drumherum kein Konzert hier in der Nähe gibt, würd ich da auf jeden Fall hin. 🙂
    Allerdings nehme ich mal an, dass die Fantas wieder ne ganz normale große Tour machen, wo dann bestimmt auch Stuttgart wieder mindestens einmal dabei sein wird. Und Die Fantastscihen Vier in Stuttgart ist immernoch das geilste! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *