Flick’it

Bisher hatte ich ein kleines flickr-Upload Widget, mit dem man immer nur ein einzelnes Foto hochladen konnte. Das war dazu noch recht anfällig. Manchmal hat es Fotos nicht richtig hochgeladen oder einfach irgendwann den Vorgang abgebrochen. Jetzt hab ich ein anderes flick-Widget gefunden Namens Flick’it.

Flick'it

Mit diesem schönen Widget kann man auch mal mehrere Fotos hochladen, es zickt nicht rum (zumindest bisher) und man hat auch noch einen Status. Man kann sogar einstellen wie groß man die Fotos hochladen möchte, dann werden sie automatisch verkleinert. Man kann sie auch einem bestehenden Set hinzufügen wenn man aufd er Einstellungsseite des Widgets auf “Advanced Upload” schält.

Flick'it

Fazit:
Sehr praktisch => Runterladen!

0 thoughts to “Flick’it”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *