Mac is Back

Gestern hab ich mein MacBook Pro wieder abgeholt. Es wurde jetzt nur das TopCase getauscht. Also Das Alu um die Tastatur herum. Das neue Trackpad fühlt sich anders an als das alte. Noch nicht so glatt und abgegriffen. 🙂 Mal sehen wie lange! 😉 Das Book reicht auch wieder ganz neu *mjam*
Soweit ist jetzt alles wieder in Ordnung. Es schläft wieder schön brav ein.
Das einige Problemchen das noch besteht ist, dass das Netzkabel am Übergang von Kabel zu MagSafe “ausfranzt”. Da kommt silbernes Draht-Gefitzel raus. Das sieht ungesund aus. Aber der liebe Techniker wollte das nicht tauschen, weil er meinte “was würd schon sehr ausgerissen aussehen”. Außer mindestens 3 Mal in der Woche auf- und abgewickelt hab ich damit nix angestellt. mal sehen. Ich fänds ja praktisch wenn ichd as noch vor dem 23. Februar getauscht bekomme, denn da läuft meine Garantie aus. Wär ja doof wenn das MBP dann plötzlich im März wegen nem Kurzen wegraucht. :-/

0 thoughts on “Mac is Back

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *