Schreibtisch-Stöckchen

IMG_3736

Hier ist es also das lang erwartete Bild von meinem Schreibtisch. An diesem Schreibtisch verbringe ich so manch Schlaflose Nacht. 🙂
Ich habe erst meinen Schreibtisch schön aufräumen wollen, aber ich dachte mir es sollte lieber authentisch aussehen! 😉 Und weil es bei mir eben immer schön authentisch aussieht eben nun so….

Ispiriert von www.jungdfreudlich.de! 😉

Das Stöckchen geb ich weiter an moe, dfusion und Nelson, wenn euch das nicht zu sehr in die Privatsphäre eingreift!

PS: Zu 90% kann ich in ca. einem Monat noch so ein Bild posten, denn dann ist das da so wie man es hier sieht Geschichte. 🙂

0 thoughts on “Schreibtisch-Stöckchen

  1. Coooool 😀 Wurde ja auch mal Zeit 😉

    Sag mal kannst du dich beim Lernen konzentrieren, wenn der Mac nebendran rödelt oder schaltest du den Mac aus, wenn du lernen musst/willst?

  2. Da ich zum lernen eh zu einem Großteil Wikipedia und sonstige Internetquellen nutze brauche ich den Mac sowieso! Aber Adium, iChat, Skype und am besten auch Mail sollte man aus machen. 😉

    Außerdem bin ich Informatiker, da darf man den Rechner immer an lassen! 🙂

  3. Oh ja, das kenne ich momentan nur zu gut: Skype, Miranda und ICQ – alles aus!

    Leider schaffe ich es immer nur maximal eine Stunde, dann mache ich alles “nur mal ganz kurz zum nachschaun” wieder an :/

    So wie jetzt gerade – “nur mal kurz den RSS Reader durchklickern, was es Neues gibt” – Shit und in einer Stunde gehe ich dann wieder an die Bücher 🙁

  4. Ui, da muss ich ja heute Abend heim und bißchen Unordnung machen und ein Foto schießen. Im Moment würdet ihr euch vermutlich lustig machen über meine Ordnung! Ich könnte euch aber auch ein Bild von meinem Agenturschreibtisch zeigen. :gruebel:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *