Die Leute Leute geh’n ab die flippen flippen voll aus!

Yes yes yaw yaw I’m a hell of a man
I’m walking walking down the street and hear you hear you sing – damn

Hurrah, die erste Single – Ernten was wir säen – der Fanstastischen Vier ist schon im Radio! und sie haben nicht zu viel versprochen. Ich glaube zuletzt war ich bei “Bring it back” so amused über einen Fanta4-Song.

I wanna I wanna be like Smudo too
making making rap records saying saying ‘fuck you’

“Ernten was wir säen” geht schön nach vorn. Einfach zum Abgehen! Live ist das richtig was zum steil gehen – wie Thomas D. sagen würd. 🙂

is alles alles nur show nur phallus phallus-symbol
alles nur Lug und Lug und Trug und Trug und alle sind so

Momentan bin ich bei der 38. Wiederholung des Radiomitschnitts. Zuletzt hab ich das Titellied zu Departed so oft im Loop gehört.

Übrigens hat in dem Lied jeder der drei Vokalisten einen eigenen Part. Das hier gepostete ist der Anfang von Smudos Part. Ich glaube ich werde musikalisch gesehen Smudo-Fan! Der hat einfach die geilste Stimme! *schwärm*
Ich will meeehr!!! Bis zum 05.04. ists noch sooo lange!

0 thoughts on “Die Leute Leute geh’n ab die flippen flippen voll aus!

  1. Verdammt, ich sollte mehr Radio hören. Und auch verdammt – ich sollte nicht meine mit Frühstücksei beschmierten Dreckspfoten zum Tippen dieses Kommentars hier benutzen – voll eklig!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *