Jetzt passt auf

Schönen guten Abend meine Damen und Herrn!

Ja, schon lang gabs nix mehr zu lesen hier. Ich hatte einigen Stress, Prüfungen usw. Auf jeden Fall kaum zeit zu bloggen. Das ändert sich allerdings jetzt wohl vorerst für ca. zwei Wochen. Denn am ersten März schreibe ich erst meine nächste Klausur. 
Ich hab einiges Nachzuholen. Viele Filme hab ich doch gesehen. 😉 ZUm Beispiel The Guardian, Click, Pan’s Labirynth und Vom Suchen und Finden der Liebe.

Ansonsten hab ich demnächst endlich mal wieder Zeit um hinaus zu fahren in die Natür und die Welt um sie etwas zu illuminieren! 🙂

0 thoughts to “Jetzt passt auf”

  1. Mir geht´s zur Zeit ähnlich. Bin auch im Prüfungsstress und habe kaum Zeit zum bloggen. 🙁 Und leider wird die Prüfungszeit auch noch ein paar Wochen gehen. Aber was soll´s, das geht auch wieder rum. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.