Personalisierte Gitarre



Originally uploaded by Juuro.

Seit gestern hab ich meine Gitarre wieder. Sie war zwei Wochen in Reparatur, weil ein Kumpel von mir sie vom Verstärker hat plumsen lassen. Jetzt ist sie unverwechselbar personalisiert. 🙂

An dieser Stelle auch mal Werbung für den Max (@me: Mal ne neue Website anbieten! 🙄 ). Wer im Großraum Reutlingen wohnt und Gitarre Spielt, oder es lernen will, soll mal beim Max verbei schauen! Der ist kompetent, nett und günstig! Das Lackieren des Mackens hier hat zum Beispiel nur 16€ gekostet. Sieht zwar nicht genau so aus wie vorher, aber doch schon ganz okay!

Seit dem ich sie wieder habe, hab ich glaub so viel gespielt wie das gute Jahr davor zusammen. 🙂 Die Fingerkuppen meiner linken Hand fühlen sich momentan etwas taub an. Darum hab ich grad mal wieder Zeit was zu bloggen. 😉 Ich hoff da bildet sich bald mal sowas wie Hornhaut. Aber wenn ich in der Häufigkeit weiter übe müssten sich die leichten Schmerzen bald gelegt haben. Bis ichd ann wieder einen gscheiten Computer zum Aufnehmen habe, kann ich vielleicht schon was spielen.

Big wheels keep on turnin’
Carry me home to see my kin
Singin’ songs about the southland
I miss ole ‘Bamee once again
I think is’s a sin yes


Sweeeeeet Hooomee Aalaabama! 😀 Schöön!

0 thoughts to “Personalisierte Gitarre”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *