Hobby-Maurer bauen Luxus-Grill – Step 1

Heute gings also mit dem Fundament los. In Ermangelung einer Kelle o.ä. mussten wir uns mit den von Gott (o.ä.) gegebenen Instrumenten behelfen. 🙄
Eigentlich wollte ich Mamas Kückenmaschine dazu benutzen, aber sie hatte da irgendwie was dagegen…

Geklappt hats trotzdem vorzüglich! Das Fundament ist gegossen. Der Beton hat gut gereicht und halbwegs gerade sollte es dank der Schwerkraft auch sein. 🙂

So sieht das also aus. Morgen kommt dann der Aufbau drauf. Der wird jetzt übrigens doch etwas anders. Deswegen “Luxus”.

Heute nochmal 8 Steine und nen Sack Zement gekauft.

0 thoughts on “Hobby-Maurer bauen Luxus-Grill – Step 1

  1. Daaa bin ich aber gespannt, wie der dann aussieht wenn er fertig ist 😉
    Drück euch die Daumen dass das was wird…
    Ah irgendwie solls ja Sonntag/Montag wieder schneien..
    Hab ich gehört…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *