Lust-Frust

Ich glaube ab Dienstag werde ich mich zwei Wochen lang einschließen und mich mit meinem Mac paaren um viele kleine tolle Programme erstellen. manche davon sind eher introvertiert und laufen nur auf dem Mac selbst. Aber die meisten werden ein großes Mitteilungsbedürfnis haben die sich dann in den Weiten des WWW rumtreiben werden.

*träum*

Ich hoffe das klappt. 🙄

0 thoughts to “Lust-Frust”

  1. @Eng-Exel:
    Ne ich bin doch nicht böse. Außerdem fehlt mir dazu sicher die nötige Fachkompetenz. Zumindest wenn ich was halbwegs “erfolgreiches” basteln wöllte. 😉

    @moe:
    Joa…. da fallen mir plötzlich alle möglichen Sachen ein und mir kommen die dollsten Ideen! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.