Dr. Psycho

Mal wieder Christian Ulmen! Diesmal in einer Serie von ProSieben. Er spielt in der neuen Serien “Dr. Psycho” einen zerstreuten Polizeipsychologen, der sich in seinem neuen Job erstmal bewähren muss. Um das zu bewerkstelligen will er seinen nicht minder seltsamen Kollegen erstmal zeigen was er so alles auf dem Kasten hat. Das geht, zumindest teilweise, reichlich schief. Jedoch bringen seine unkonventionellen Ideen auch immer etwas Schwung in die Polizeibude. So meistert er seinen Job bravourös zwischen Rauswurf und Geiselnahme!

Ich hab grade eben zwei Folgen von “Dr. Psycho” gesehen und bin eigentlich recht angetan. Christian Ulmen ist wie immer sehr gut. Die Serie ansich ist oft recht vulgär. Ulmen sorgt mit seinem Witz und Timing dafür dass das trotzdem nicht platt rüberkommt. Ich bin auf die weiteren Folgen gespannt. 🙂

PS: Christian Ulmen könnte ein wunderbarer Heinz Erhardt Stimmenimmitator sein!

0 thoughts on “Dr. Psycho

  1. Hatten gestern leider keine Zeit das anzuschaun, aber es ist sehr herrlich. Haben es letzte Woche gesehen und der Humor ist einfach genial 😉

  2. Joppa 🙂
    Bisher gabs nur zwei Folgen, oder? wenn ja, dann hab ich bisher beide mitgeschnitten. Kann die euch ja mal geben. Wenn ihr mit der “unterirdischen” Qualität klarkommt. 😛

  3. Wir haben bisher nur die letzte nicht gesehen. Ja, es gab nur zwei. Cool, dann schauen wir mal, wie “unterirdisch” die Qualität ist 😉

  4. Also eine Folge hat 450 MB. Von daher kanns nciht sooo unterirdisch sein. Aber vielleicht is moe ja HD-Filme gewohnt. 😉
    Heute abend kommt noch ne Folge. Allerdings weiß ich nciht ob die neu ist, oder ob das nur ne Wiederholung ist.

  5. Hab sie nicht gesehen, aber ich glaub nicht, dass die an zwei Tagen in der Woche die Serie ausstrahlen dürfen..
    Wäre ja irgendwie krass…

  6. Pingback: dies und das

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *