Fahrradtour

Gestern waren wir auch endlich mal wieder Fahrradfahren. Bei dem tollen Wetter zur Zeit zieht es sogar mich Informatiker raus unter den blauen Himmel.
Ich bin erst zu moe nach Hailfingen gefahren. Dann sind wir zusammen nach Herrenberg geradelt. Dort gings hoch in den Wald – die Anfänge des Schönbuchs. Im Schönbuch sind wir dann von Herrenberg, quer durch, bis Bebenhausen gefahren. Wir haben an einigen Aussichtspunkten Halt gemacht um kurz Luft zu schnappen.

IMG_4712.JPG

Auch wenn es die meiste Zeit im Wald bergab ging war es doch anstrengend. Denn die Wegvehältnisse waren eher wanderpfadmäßig. Da hatte das oft schon echt was von DownHill. Hat aber eben grade deswegen irre Spaß gemacht! 😀
In Bebenhausen gings dann wieder raus aus dem Schönbuch, gen Tübingen und schließlich vollends nach Hause.

Insgesamt warens bei mir stolze 62 km. Daran will ich diese Woche noch anknüpfen, damit ich endlich mal wieder ordentlich fit bin im Sommer.

0 thoughts to “Fahrradtour”

  1. Boah da hast mich ja ganz schlecht getroffen. 🙂
    Der Himmel kommt doch relativ gut, dachte das wäre untenrum dunkler, oder hast dran gedreht? Müssen wir dringend wieder machen. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *