Lucky Number Slevin

9/10

Ich muss wohl vergessen haben über diesen tollen Film zu schreiben. Leider weiß ich eben grade weil es dochs chon ne ganze Weile her ist nicht mehr wie die Story genau war. Also die sollte man sich am besten bei filmstarts.de o.ä. durchlesen. Darum jetzt gleich zur Kritik.

Der Film war das Gegenstück zu Sin City. Auch voll mit super guten Schauspielern aber diesmal war das Ergebnis auch super gut. Am tollsten fand ich Ben Kingsley als Rabbi und Bruce Willis als Profi Killer Mr. Goodkat. Josh Hartnett als “armer” Slevin war auch überraschend gut.
Ich versteh einfach nicht wieso dieser Film nie in den Deutschen Kinos lief!? Also zumindest nicht in meiner Umgebung…
Somit ist das ein spitzen Geheimtipp. Gibts inzwischen bei den üblichen Verdächtigen auf DVD!

Achja, für die ewigen Meckerziegen: 10 Punkte gibts nicht, weil ich zwar an dem Film nichts auszusetzen habe, aber er mich auch nicht restlos begeistert hat wie zum Beispiel Fluch der Karibik 1 und 2, Stolz und Vorurteil oder American Beauty (Kritik folgt in den nächsten Tagen). der kleine Tick Genialität hat für mich eben gefehlt. 🙂

0 thoughts to “Lucky Number Slevin”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *