Dieses Semester wird glaube ich anstrengend. Im Wintersemester hatte 17 Semesterwochenstunden. Jetzt sind es doppelt so viele. So sieht mein Stundenplan aus:
Jeden Tag kontinuierlich zu tun. Jede Woche 5 Übungsblätter plus sieben Wochen lang jede Woche noch ein TI Basispraktikumversuch. Tja, mal sehen wie ich das gemeistert bekomme. Vielleicht mutiere ich ja noch zum Elite-Student. 😉
😉
Eieiei, das erinnert mich an mein Grundstudium, da kam ich abends vor 6 nie aus der Uni raus. In welchem Semester bist du denn?
Im Vierten. Also auch noch im Grundstudium. Aber wie man sieht muss ich bissl was aus dem zweiten noch nachholen (die Sachen mit der II). Deswegen ists so voll!
Herzliches Beileid, ich hab dieses Semester so 20-24SWS und ich hab jetz schon jede Menge zu tun und wieß nicht wo meine Zeit geblieben ist…
Hehe. Ja ich hab jetzt nichtmal zeit um Bullyparade und Dr. Psycho anzuschauen. und das trotz OnlineTvrecorder. 🙄 Aber irgendwie ist es auch ein ganz gutes Gefühl viel zu tun zu ahben. Da fühlt es sich so an wie wenn man seine Zeit auf jeden Fall immer sinnvoll nutzt.
Außerdem hab ich, wenn ich dieses Semester das allermeiste schaffe, nächstes Semester nur zwei Vorlesungen und ein ProSeminar. 🙂