Kingston DataTraveler Mini Fun

Endlich bin ich auch cool und hab einen USB-Stick für den Schlüsselbund. Als Informatiker braucht man sowas ja unbedingt.

Kingston DataTraveler Mini Fun

Ja der ist wirklich so klein! 😀 Ich finds Wahnsinn dass auf so ein kleines Ding 1 GB Daten drauf passt. Nochmal nen Vergleich mit meinem Daumen:

Kingston DataTraveler Mini Fun

Irgendwann werden die so klein dass das größte daran der USB-Stecker ist.

0 thoughts on “Kingston DataTraveler Mini Fun

  1. Krass, da hätte ich gleich mal zwei Fragen zu:
    1) Wo gibts das Ding zu kaufen und was hats gekostet?
    2) MIt was für einer Kamera hast du die Bilder gemacht?

  2. 🙂 Freut mich dasss dich das interessiert.

    zu 1) Ich habs bei Alternate für 12 Juuros gekauft. Gibts auch noch mit 512 und 2048 MB.
    zu 2) Mit meiner EOS 350D und dem 18 – 55 mm Kit-Objektiv. Weswegen fragst du? Hast du auch eine DSLR, oder willst dir eine zulegen, oder….? 🙂

  3. Ich würde dir grade ne EOS 350D oder ne 400D empfehlen. Die sind nämlich klein, leicht und machen trotzdem ausreichend gute Bilder! Natürlich kannst dir auch gleich ne EOD 5D mit Vollformatsensor und allem kaufen. Aber die kostet 4 Mal so viel wie ne 400D. Ich glaub so viel willst als Einsteiger nciht ausgeben. 😉
    Also ich hab meine EOS 350D jetzt bals 2 Jahre und ich hab noch nichts vermisst. Höchstens nen Objektiv, aber das liegt ja nciht an der Kamera.

  4. Mich stört an den kleinen EOS, dass sie keine direkte Einstellmöglichkeit für die Blende haben. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *