Schwäbische Alb

Gestern waren wir mal wieder auf der Schwäbischen Alb. Mein Onkel hatte Geburtstag und hat eingeladen. Nach der Zunahme einiger italienischer Speisen traten wir einen Spaziergang über die angrenzenden Ländereien an.

IMG_4895.JPG

Dort habe ich dann mal wieder die Schönheit der Schwäbischen Natur bewundern dürfen. Ich finde die Landschaft der Schwäbischen Alb verdammt schön. Einerseits Wacholderheide, andererseits auch mal steile Felsen ab und an. Dazu der karge Bewuchs und die vielen kleinen Käffer. Ich hoffe in den Pfingstferien schaffe ich es mal das Fahrrad in die Wildsau zu stellen und dann einige Touren auf der Alb zu unternehmen.

IMG_4902.JPG
Keltisches Mahnmal

IMG_4928.JPG
typische Wacholderheide

PS: Ich brauch nen Polfilter.

0 thoughts to “Schwäbische Alb”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *