0 thoughts on “Der Techno Horst

  1. @Juuro: dein neues Theme gefällt mir echt gut. Hätte gleich mal zwei Fragen: wie hast du das gemacht, dass wenn man auf das Bild klickt eine größere Vorschau kommt? Das gleiche würde mich für die Darstellung der Kategorien interessieren. Wie hast du die so hinbekommen?

  2. @kutti:
    Das ist ein WordPress PlugIn namens lightbox. Das gibts eigentlich hier. Aber die Website ist grade down. Ich kann dir das PlugIn auch per Mail zukommen lassen wenn du willst?!
    Die Darstellung der Kategorien ist ein Widget für diese Widget Engine die es hier als PlugIn gibt. Damit das mit den Widgets funktioniert brauchst du aber auch ein passendes Theme.
    Über das Theme und die Sache mit den Widgets werd ich noch ne extra Beitrag schreiben.

  3. @dfusion:
    Ne, aber so bissl ein Hippie-Mac! 🙂

    Mein Schreibtischhintergrund wechselt jede Minute. Die meisten Bilder sind bissl Hippie-mäßig…… 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *