Mercedes Dance live


Am 25. Mai gibts schonwieder neue Musik. Nämlich neben Soundso auch Mercedes Dance live von Jan Delay & Disco No. 1. Ich habs schon so gut wie vorbestellt. Auf bol.de kann man das Album schon vorhören wenn man dort angemeldet ist. Uuuunnbeeddingt mal Track 8 anhören. Das ist die hammergeile version von “Türlich, Türlich” die ich damals auf dem Konzert schon so geil fand. 😀
Überhaupt hören sich die Live-Stücke nochmal nen stück grooviger an als die Tracks auf Platte.
Hach, ich freu mich drauf… wenn ich ihn schon nicht bei Rock im Park sehen kann. Billy Talent geht in dem Fall wohl vor. Aber wenn die wirklich live nur Krach machen wie manche vom Southside berichtet haben geh ich auch sehr gern rüber zum Janni! 😀

0 thoughts to “Mercedes Dance live”

  1. Hehe joppa! hab ich mir wie gesagt auchs chon überlegt. Aber außer Blumentopg und Jan delay interessiert mich da bisher nix. freudneskreis vielleicht noch… aber najaa..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *