Fanta4 in Stuttgart kostenlos

Morgen wird der VfB Meister. Deswegen ist morgen public Viewing auf dem Schloßplatz in Stuttgart. Die Mannschaft wird da scheints später auch noch eintreffen und die Schüssel in den Schwäbischen Himmel halten. Ich hoff mal da herrscht wieder eine ähnliche Stimmung vor wie zur WM.

Abends ab 21 Uhr kommt dann mein persönliches Highlight. Die Fantastischen Vier, alle bekennende VfB-Fans, geben ein kostenloses Konzert auf dem Schloßplatz. Geil, wa!? 😀 Hach freu ich mich. Vielleicht bietet sich da dann auch mal die Gelegenheit paar Bilder von den Vieren mit ner guten Kamera zu schießen!

Bis morgen dann!

0 thoughts on “Fanta4 in Stuttgart kostenlos

  1. Es gibt Bilder, aber vom Konzert ansich gibts keine Bidler. Denn wir waren geschätzte 150 meter von der Bühne weg. Und da ich noch kein Tele habe hätte man da eh nicht viel drauf erkannt.
    Trotzdem wars gut. Aber viiel zu kurz! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *