Der Fluch der Karibik – Am Ende der Welt

9/10

Läuft ja jetzt doch schon ne ganze Weile, trotzdem immernoch sehenswert.

Die Story ist diesmal recht kompliziert und wirr. Dort ist er bisweilen ziemlich verrückt geworden. Die ganzen Protagonisten bekommen quasi eine extra Storyline. Jack Sparrow (Johnny Depp) muss vom Jenseits zurück geholt werden. Elizabeth (Keira Knightley) will Will (Orlando Bloom) heiraten. Die Eastindia Trailing Company will den Piraten ein für alle Mal den gar ausmachen und verbündet sich dafür mit dem Fliegenden Holländer. Will möchte seinen Vater (Stellan Skarsgard) retten. Jack will einfach nur Pirat und glücklich sein.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Film selbst. Er läuft ja noch in allen Kinos. 🙂

Ich fand das war der schlechteste Fluch der Karibik Teil. Am Anfang ist die Story verdammt wirr und insgesamt kommt Jack Sparrow zu wenig zur Geltung. Dennoch ist das ein klasse Film. 🙂 Jack Sparrow beim verrückt werden zuzuschauen ist einfach köstlich.
Vielleicht schaffe ich es ihn nochmal anzuschauen, aber in nächster Zeit kommen so viele gute Filme raus. 🙂

Teil 2

0 thoughts on “Der Fluch der Karibik – Am Ende der Welt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *